GEMATRANS - Ihr Spezialist für Skandinavien

Über 20 Jahre Logistik-know-how

Wir über uns

Die GEMATRANS ist eine inhabergeführte Spedition, die im Jahr 1985 von Wolf Geiwitz und Heinz Mantel in Nürnberg gegründet wurde.
In den Anfangsjahren wurden überwiegend nationale Transporte, sowie internationale Verkehre in die ehemalige DDR, Großbritannien, Frankreich, Italien, die ehemalige CSSR und den BeNeLux-Staaten abgewickelt

Durch den Eintritt von Herrn Jochen Rößler im Jahr 1999 konnte das internationale Transportgeschäft nach Skandinavien ausgebaut werden und gehört heute zu den Hauptgeschäftsfeldern unserer Speditionstätigkeit. Im Jahr 2004 wurde unser Fuhrpark durch die ersten eigenen 40-t-Tautliner erweitert. Diese Fahrzeuge werden heute in den Verkehren von und nach Skandinavien eingesetzt.

Während unserer langjährigen Betriebstätigkeit haben wir uns ständig weiter entwickelt und bieten kundennahe Transportlösungen und Logistikleistungen. Unsere Firmenpolitik stützt sich auf Transparenz, Erfahrung und Zuverlässigkeit.

Wir sind uns bewußt, dass nur eine kontinuierlich gute Leistung zum Erfolg führt und stellen dies gerne täglich unter Beweis.